Beckenboden - Die Kraftquelle der Weiblichkeit

Beckenbodenworkshop

Termin 2018

Samstag, den 13. Oktober 2018
14:00 - 18:00 Uhr

Ort

Imhemma, Elvirastraße 4, Rgb. München

Kosten

65,- Euro

Der Beckenboden- Kraftquelle der Weiblichkeit

In diesem Seminar erfahren wir den Beckenboden als Kraftzentrum der Weiblichkeit. Wir lernen ihn bewusster zu spüren und zu nutzen!

Nach einer kurzen Einführung in den Aufbau und die Aufgabe des Beckenbodens schaffen wir mit unterschiedlichen Übungen ein Bewusstsein für den Beckenboden. Ein starker Beckenboden stützt und stabilisiert, beugt Rückenschmerzen vor, hilft uns in unserer Kraft zu sein und verbessert das Sexualleben.

Dieser vierstündige Workshop bietet Dir eine solide Ausgangsbasis, um einen elastischen und kraftvollen Beckenboden zu erlangen. Er hilft Dir im Alltag und in anderen (Yoga)-Stunden besser am Einsatz des Beckenbodens arbeiten zu können und schafft ein allgemein besseres Bewusstsein für diesen so wichtigen Bereich.

Dozentin: Heike Gross

Bei Anmeldung und Fragen zum Workshop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.