Love your body - Trust your intuition

Love your body trust your intuition

Termin 2022

Samstag, den 12.11.2022 - 18:30 - 20:30 Uhr

Ort

hemma, Elvirastraße 4 Rgb. München

Kosten

60,- Euro (Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt)

Love your body - Trust your intuition

Du bist unzufrieden mit dir selbst? Gestresst vom Leben? Hast Angst vor der Zukunft und machst dir zu viele Sorgen? Du möchtest endlich etwas verändern?
Mehr Ruhe und Frieden in dein Leben einladen?

Dann ist dieser Workshop für dich! Denn deine Intuition ist der Nordstern zu einem Ort, in dem die Antworten auf all deine Fragen warten.

Wir tauchen in zwei intensiven Stunden ein in eine Welt des Fühlens und des intuitiven Wissens. Deine Intuition - deine Weisheit - sitzt nicht in deinem hübschen Köpfchen, sondern in deinem einzigartigen Körper!

Wir öffnen gemeinsam einen Raum, in dem du DU sein darfst. Fließen. Fühlen. Wahrnehmen. In Verbindung mit dir selbst und mit anderen wundervollen Frauen. Gemeinsam über Grenzen gehen. Bewertungen erkennen und die Liebe dahinter fühlen. Loslassen. Sein. Alles, was du in dir heilst und transformierst, tust du nicht nur für dich, sondern für uns alle und auch für all die Generationen, die nach dir kommen. Jede Angst, jede Blockade, jedes Trauma, dass du für dich auflöst, löst du damit gleichzeitig auch für deine Familie, deine Kinder, Enkelkinder auf. Und an ihre Stelle tritt Liebe und Verbundenheit.

Angst trennt. Liebe verbindet.

Wenn du diese Worte fühlst, dann gib dir die Erlaubnis, sie auch zu leben.

Ich freu mich auf dich!

Dozentin Carolin Schulze

Carolin Schulze 580 x 300
Veränderung beginnt im Kopf. Aber erst durch unsere Emotionen - unseren Körper und unsere Energie - wirkt sie nachhaltig.

Ich möchte Frauen in ihren alltäglichen kleinen und großen Herausforderungen unterstützen und fokussiere mich neben dem klassischen systemischen Coaching vor allem auf die Verbindung zum eigenen Körper und den eigenen Gefühlen. Breathwork, Meditation, Musik und Bewegung sind daher wichtige Bestandteile meiner Arbeit.

Ich bin überzeugt davon, dass Veränderungen zwar mit einem neuen Mindset beginnen, aber erst durch unsere Emotionen - also unseren Körper und unsere Energie - nachhaltig möglich sind. Wir erschaffen immer von Innen nach Außen. Erst wenn wir die gewünschte Veränderung ver-Körper-n, wird sie sich nachhaltig und mit Leichtigkeit im Außen zeigen.


Bei Anmeldung und Fragen zum Workshop

Diese Webseite benutzt Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.