Feedback unserer Teilnehmer/innen

Feedback unserer Teilnehmer/innen

Wir freuen uns sehr, über das Feedback unserer Teilnehmer. Sei es für unsere Ausbildungen oder Workshops.

Anbei findet ihr eine kleine Auswahl.

Daniela D. - Ausbildung Yoga & Achtsamkeit Gundlagen, Schwangerschaft und Rückbildung
"Hallo ihr zwei, mittlerweile unterrichte ich schon einen Monat meine Schwangerschafts-und Rückbildungsyogastunden. Und mir liegt es am Herzen euch danke zu sagen. Vielen lieben Dank für die tolle Vorbereitung und das Werkzeug, welches ihr uns zur Hand gegeben habt. Natürlich bin ich noch viel am Üben und Ausprobieren und mir passieren noch "Fehler",aber ich fühle mich einfach gut von euch geschult - und dafür ein herzliches Dankeschön."

Isabella D. - Ausbildung Yoga & Achtsamkeit während der Rückbildung
"Ich habe das Ausbildungsmodul "Yoga & Achtsamkeit während der Rückbildung" gebucht und war schlichtweg begeistert. Die 4-tägige Fortbildung war sehr abwechslungsreich und vollgepackt mit Wissen und Übungen rund um die sensiblen Themen Beckenboden im Speziellen und Rückbildung im Allgemeinen.
Jenny und Heike haben uns an ihrem unermesslichen Erfahrungsschatz diesbezüglich teilhaben lassen und wurden nicht müde komplexe Themen immer und immer wieder zu wiederholen bzw. unsere Fragen zu beantworten. Die Aufbereitung des riesengroßen Bereichs "Achtsamkeit" nach der Geburt von Melanie Waschke war sensibel und doch auf den Punkt gebracht, mit hilfreichen Tipps und Tricks für den achtsamen Alltag mit Baby.
Die Fortbildung ist ein Plädoyer für achtsame - nachhaltige - Rückbildung(skurse), dafür den weiblichen Körper und die Seele in dieser sensiblen Zeit zu achten."

Margerit H. - Ausbildung Yoga & Achtsamkeit Grundlagen und Schwangerschaft
"...Zwei Frauen, beide Yogalehrerinnen, Jenny (Sportwissenschaftlerin) und Heike (Heilpraktikerin) haben in diesem Jahr das Institut gegründet und ich durfte/darf ... an der ersten Ausbildung teilnehmen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unsagbar glücklich ich bin. Glücklich und sehr dankbar! Die beiden haben, wie ich finde, ein sehr allumfassendes Konzept entwickelt, das genau meine Gedanken aufgegriffen hat....Die Ausbildungstage waren vollgepackt mit Informationen, Lehrinhalten, Praxis, Selbsterfahrungen und Gesprächen. Sehr intensiv verbrachte Zeit, zugleich erfüllend und motivierend. ... Dafür war sicher die herzliche und offene Art der Ausbilderinnen verantwortlich. Der undogmatische Stil und die entwicklungsorientierte Haltung trugen ihren Teil dazu bei. Schon heute freue ich mich auf den dritten Teil"

Ursula R. - Ausbildung Yoga & Achtsamkeit während der Schwangerschaft und Rückbildung
"Liebe Heike, liebe Jenny,
ich habe heute meine erste Yoga Rückbildungsstunde (vertretungsweise) gehalten und werde im März 2 weitere Vertretungsstunden übernehmen.
Auf diesem Wege wollte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für die tollen Ausbildungen im Schwangeren bzw. Rückbildungsyoga bedanken!! Mit viel Herzblut und Leidenschaft habt Ihr Eure Erfahrungen und Euer Wissen geteilt. Dafür vielen Dank. ... Und die Unterlagen sind ein tolles Nachschlagewerk!!"

Andrea K. - Ausbildung Ayurveda für Schwangerschaft und Wochenbett
"Die Ausbildung hat mir eine perfekte Grundlage gegeben, um das wertvolle ayurvedische Wissen anzuwenden und zu teilen - für meine eigene Schwangerschaft und Wochenbettzeit sowie in meinen Yogakursen für Frauen."

Heike L. - Workshop Beckenboden - Die Kraftquelle der Weiblichkeit
"zunächst einmal herzlichen Dank für Deinen Beckenboden-Kurs am 25. 9. War grosse Klasse.
Bin fleissig am Üben, täglich, 5 Minuten. Denn ich gebe mich nicht damit zufrieden, dass man/ich die aktuelle Situation  meines Beckenbodens nicht mehr verbessern kann. Bin neugierig."

Bei Anmeldung und Fragen zu unseren Angeboten