Dozenten/innen

Dozenten/innen Ayurveda

Mein Name ist Sandra Krust.

Ursprünglich komme ich aus der Schulmedizin. Wie viele andere in diesem Bereich führte mich der Weg der eigenen Krankheit zur Naturheilkunde. Dort gesundet, absolvierte ich 1990 selbst die Prüfung zur Heilpraktikerin.

Es folgten viele Ausbildungen in: Augendiagnose, Zungen-, Antlitz-, Pulsdiagnose etc. Traditionell Abendländische Medizin, Pflanzenheilkunde, Ernährung, Homöopathie, Astromedizin, Geomantie und noch einige mehr.

Körpertherapien wie: Reiki, Shiatsu, Tuina, ayurvedische Massagen...

Ich habe mich nie in einer einzigen Richtung zuhause gefühlt. Um so glücklicher war ich als ich 2010 zum Ayurveda kam. Hier finde ich alle Fächer meiner Tätigkeit wieder. So kann ich heute meine Tätigkeit als: Heilpraktikerin mit Leidenschaft als BAYURVEDA bezeichnen.

Mir ist es wichtig, Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, zu unterstützen um den Weg der Heilung und des Wohlbefindens wieder einzuschlagen. Dies ist mein Hauptaugenmerk in meinen zwei ayurvedisch und alternativ naturheilkundlichen Praxen.

Auch der Unterricht lag mir schon immer sehr am Herzen, so habe ich Ausbildungen in Pflanzenheilkunde, Astromedizin und diversen anderen Themen durchgeführt.

Bis 2022 war ich auch an der Geiger-Akademie als Dozentin in München tätig. Und neben diesen ganzen Dingen bin ich von ganzen Herzen Mama von zwei Kindern.

Termine Inana klein

Termin

Erfahre mehr

inhalte580x300

Inhalte

Erfahre mehr

Preise580x300

Preise

Erfahre mehr

Claudia Bahl 580x300

Dozenten/innen

Erfahre mehr

Diese Webseite benutzt Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.