Dozenten/innen

Dozenten/innen Hormonyoga

Dozentin Sonja 580 300
Ich möchte mich kurz Vorstellen, meine Name ist Sonja Kelö.

seit Oktober 2016 bin ich Fachärztin in der Frauenarztpraxis Pacellistraße, München. Davor war ich Oberärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe Kantonsspital Baden, Schweiz, Schwerpunkte: gynäkologische Onkologie, Senologie, operative Gyn, Komplementärmedizin und davor Oberärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe Spital Wil, Schweiz.

Zusammen mit Bettina Bantleon möchte gebe ich die Ausbildung zur ärtzlich geprüften Hormonyoga Lehrerin und freu mich euch dort kennen zu lernen.




Dozentin Bettina Bantleon
Ich möchte mich kurz Vorstellen, meine Name ist Bettina Bantleon.

Mit viel Freude  und Engagement unterrichte ich seid 2009 Yoga. Mein besonderes Interesse richtet sich an Yoga in Verbindung mit Therapie.

Neben einer klassischen Yoga Ausbildung ließ ich mich  zusätzlich 2010 von Dinah Rodrigues zur Hormon-Yoga-Lehrerin ausbilden, deren Methode ich durch die Jahre der Erfahrung verfeinert und weiter entwickelt habe. Es folgten Ausbildungen in Yin Yoga und im traumasensiblen Yoga.

Für meine Schüler wünsche ich mir eine gesteigerte körperliche, geistige und gesunde Lebensqualität.

Termine Inana klein

Termin & Inhalt

Erfahre mehr

zertifikat580x300

Zertifikat

Erfahre mehr

Preise580x300

Preise

Erfahre mehr

Bettina Bild INANA Website

Dozenten/innen

Erfahre mehr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.